Die Heilpraxis

Haus-Bildf.websiteFilm über homöopathische Behandlung              Heilpraktiker Haferanke, Gotha in Thüringen

„Im Mittelpunkt steht der Patient“ – unter diesem Motto habe ich seit 1991 tausende Patienten in meiner Heilpraxis behandelt. Einige Patienten haben Ihre Begeisterung für den Beruf verstärkt zum Ausdruck gebracht – durch eine Ausbildung zum Heilpraktiker an meiner Heilpraktikerschule.

HIER EIN LINK ZU BEWERTUNGEN IM NETZ: Hier klicken

 

Meine Praxis ist in die klassisch homöopathische Richtung orientiert.
Meiner Erfahrung nach wird ein Großteil der Beschwerden, auch, wenn vordergründig ausschließlich körperliche Probleme stehen, durch seelische Ursachen begründet.
Durch ein umfangreiches Vorgespräch (die homöopathische Anamnese) werden die
„wahren Ursachen“ erfragt.
Unterstützt wird diese Therapie bei Bedarf durch Augen- und Blickdiagnose.

Anschrift:
Heilpraktiker Haferanke
Humboldtstr. 12, 99867 Gotha
Tel. 03621 406613
info@haferanke.de

Inhaber:

Manfred Haferanke – staatliche Zulassung als Heilpraktiker seit 1989
zuständiges Gesundheitsamt: Kreis Gotha

Übrigens: Selbstverständlich bin ich Haftpflicht versichert (Continentale). Außerdem Mitglied im Fach- und Berufsverband „Freie Heilpraktiker“, Düsseldorf. Für diesen Verband leite ich die Fortbildungen im Bereich Thüringen und bin Mitglied des Bundesvorstandes.

Darüber hinaus war ich viele Jahre Mitglied des „Gutachterausschusses für Heilpraktikerfragen“ des Freistaates Thüringen.